iPhone 5: Kamera-Problem verschärft sich offenbar bei einigen Nutzern

iPhone-5-neu1Auch wenn das das derzeit wohl beste Smartphone auf dem Markt ist, muss auch konsterniert werden, dass es mit einigen Kinderkrankheiten daherkommt. In der Vergangenheit sorgten vor allem das Lack- und das WLAN-Problem für große Aufregung. Aber auch die Kamera soll das eine oder andere Problem mit sich bringen.

Ein Apfelpage-Leser hat nun ein Foto dem Apple Blog zugesendet. Als er gerade mit seinem iPhone 5 eine Stelle im Buch fotografieren wollte, stellte er fest: „Ich hatte vor ein paar Stunden ein “lila flackern”. Ungefähr 5 mal sehr schnell im Bild von der Kamera bei meinem iPhone 5“, berichtet der Leser gegenüber das Apple Blog.

Auf dem Bild ist der violette Stich, der bereits bekannt ist, sehr gut zu erkennen. Es ist auch keine Gegenlichtaufnahme, so die Quelle weiter. Ob es sich hier um einen Einzelfall handelt oder nicht, ist derzeit nicht bekannt.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.