iPhone 5: Jeder zweite Käufer entscheidet sich für Apples Smartphone

iPhone 5Einer Umfrage des Piper Jaffray-Analysten Gene Munster zufolge plant gut die Hälfte der 800 befragten US-Amerikaner innerhalb der kommenden drei Monate ein zu kaufen. Glaubt man der nicht ganz repräsentativen Umfrage, dann ist die Nachfrage nach dem neuesten Apple-Smartphone immer noch sehr hoch.

Wie das Apple Blog Apple Insider unter Berufung auf Munster berichtet, gaben 53,3 Prozent der Verbraucher an, in naher Zukunft ein iPhone 5 kaufen zu wollen. Im September waren es noch 47,7 Prozent. Im Oktober waren es zwar 54,9 Prozent, wenn man aber bedenkt, dass das iPhone 5 bereits seit knapp drei Monaten verfügbar ist, dann sind die gut 53 Prozent ein beachtlicher Wert.

Gene Munster verkündete nach Angaben des Apple Blogs weiter, dass die Mehrheit der US-Verbraucher vom iPhone 5 überzeugt sei. Auch die Probleme mit der Karten-Applikation habe nicht dazu geführt, dass Kunden ausbleiben werden.

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.