iPhone 5: Bestellbeschränkung von zwei Geräten aufgehoben

iPhone 5Seit gut zwei Monaten ist das im Handel erhältlich, Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten hat Apple mittlerweile die Lage im Griff. Nun erreicht uns die nächste gute Apple News: Die Kalifornier haben den letzten Schritt vollzogen und die Bestellbeschränkung von zwei Geräten aufgehoben.

Bislang konnte man das Smartphone nur in zweifacher Stückzahl erwerben. Das Unternehmen aus Cupertino hat diese Beschränkung nun aufgehoben und erlaubt höhere Bestellzahlen. Zudem hat der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA den Vertrieb in mehr als 50 zusätzlichen Ländern gestartet.

Wie sich die Einführung und die Freigabe der Stückzahlen auf den Verkauf auswirken wird, ist derzeit nicht bekannt. Im Januar 2013 wird Apple diese Zahlen wie gewohnt in den Quartalsergebnissen präsentieren.
Habt ihr euer iPhone 5 schon oder habt ihr noch keins bestellt?

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (142 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.