iPhone 5: 100.000 Vorbestellungen bei China Unicom eingegangen

iPhone-5-neu1Während hierzulande das seit gut zwei Monaten im Handel erhältlich ist, führt Apple sein Flaggschiff dieser Tage nun auch endlich in China ein. Erwartungsgemäß ist das Phone aus Cupertino auch hier ein Hit, wie eine aktuelle Apple News verrät.

China Unicom, zweitgrößter Mobilfunkanbieter des Landes,  hat einem Bericht von Apple Insider zufolge bereits am ersten Tag der Vororder-Phase über 100.000 iPhone 5-Vorbestellungen erhalten. In China wird das iPhone 5 ab dem 14. Dezember 2012 verfügbar sein. Mit dem Start dürfte Apple noch einmal in Sachen iPhone 5-Verkaufszahlen einen großen Schritt nach vorne machen.

Neben China geht das iPhone 5 in den kommenden Tagen aber noch in zahlreichen weiteren Ländern an den Start, wie aus dieser Apple-Pressemeldung hervorgeht.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.