iPad mini: Wurden am ersten Wochenende 1,5 Mio. Einheiten verkauft?

iPad miniVergangenen Freitag gab der US-Konzern Apple das neue zum Verkauf frei. Etwas überraschend bildeten sich vor den Stores längst nicht so lange Schlangen wie beim Verkaufsstart des iPhone 5. Medien berichteten sofort, dass die Zahlen enttäuschend sein könnten.

Dem ist offenbar so, denn am ersten Wochenende wird mit bis zu 1,5 Millionen verkauften iPad mini-Modellen gerechnet, wie das Apple Blog Apple Insider berichtet. Man bezieht sich dabei auf den bekannten Analyst Gene Munster der US-Investmentbank Piper Jaffray. Dieser prognostiziert dem Apple Blog zufolge einen recht bescheidenen Start, was mit der LTE-Variante des iPad mini zusammenhängen würde.

Allerdings rechnet er damit, dass das iPad mini von den Kunden geliebt wird, da es nicht nur leicht, sondern auch mit nur einer Hand zu bedienen ist.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.