iPad mini und iPad 4: US-Auslieferung der LTE-Versionen gestartet

iPad miniBekanntermaßen haben in den USA erste Kunden die Versandbestätigungen für die LTE-Versionen des und des iPad der vierten Generation erhalten. Gestern sollen die ersten Nutzer die Auslieferungen bestätigt haben, wie das Apple Blog MacRumors berichtet. Sollte dem so sein, denn hätten sich die  Postboten den Vorgaben von Apple widersetzt und die Geräte einen Tag vor dem offiziellen Lieferungsdatum ausgehändigt.

Dem Apple Blog zufolge sollen auch die autorisierten Apple-Händler, Premium Reseller und Apple Retail Stores mit den neuen Geräten ausgestattet worden sein. Somit würde einem Verkaufsstart nichts mehr im Wege stehen – zumindest in den USA. In Deutschland haben die Kunden leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Das wird wohl auch nicht am heutigen Freitag passieren. Sie werden sich wahrscheinlich noch bis Ende November gedulden müssen.

Derzeit gehen einige Apple Blogs davon aus, dass die LTE-Version am 23. November verfügbar sein wird.

Foto: Apple.de

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.