iPad Mini und iPad 4 mit LTE: Auslieferung am 21. November?

iPad miniUnlängst stellte der US-Konzern Apple das neue der Öffentlichkeit vor. Seit ein paar Tagen kann die WiFi-Variante in den Shops gekauft werden. Zunächst hieß es, die LTE Version werde dann ab Ende November ausgeliefert. Doch einer aktuellen Apple News zufolge wird die erste Lieferung schon am Mittwoch den 21. November realisiert, zwei Tage vor dem Black Friday.

Wie 9to5Mac.com in seiner Apple News berichtet, scheint die Mobilfunkvariante nun doch eher als gedacht bei den ersten Vorbestellern einzutreffen. Der 23. November rückt demnach weiterhin aus dem Fokus. Wer aktuell ein iPad mini mit LTE in Apples Online Store bestellt, dem wird „versandfertig Ende November” angezeigt.

Sollten die ersten Kunden ihr iPad mini erhalten, wird das schnell die Runde machen. Das erfahrt ihr dann natürlich auch bei uns!

Foto: Apple.de

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.