iPad mini LTE: Auslieferung der Cellular-Tablets hat offenbar begonnen

iPad miniSeit ein paar Tagen kann in Apples Online Shop die LTE-Version des iPad minis bestellt werden. Nun melden sich die ersten Vorbesteller zu Wort, die angeblich mit einer Lieferung zu Beginn der kommenden Woche rechnen können, wie das Apple Blog ApfelNews berichtet.

Dem Apple Blog zufolge sollen einige Kunden sogar eine Information zum Liefertermin des LTE erhalten haben, die das iGerät ein wenig später geordert haben. Allerdings wartet man nicht mit genauen Zahlen auf. Aber man spricht von einem Liefertermin um den 04. Dezember 2012 herum. Wer aktuell in Apples Online Store schaut, der liest von einer Lieferzeit von zwei Wochen, was auch für die WiFi-Varianten des gilt.

Wann genau das iPad mini in der LTE-Version in den Verkaufsniederlassungen der Kalifornier zum Kauf bereitstehen wird, ist leider noch nicht bekannt.

 

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (351 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.