iPad mini Konkurrent: Verkaufsstart des Google Nexus 7 mit 32 GB am 2. November

Galaxy Nexus-TabletNachdem bereits so gut wie sicher ist, dass auf seiner Keynote das Nexus 10 und das neue Nexus-Smartphone der Öffentlichkeit vorstellen wird, wird nun auch berichtet, dass man einen neue Version des mit einem erweiterten Speicher auf den Markt bringen wird. Das kleinere -Tablet wird mit einem internen Speicher von 32 Gigabyte erscheinen, heißt es in einer aktuellen News.

Die Kollegen von mobiFlip haben ein Media-Markt-Prospekt der nächsten Woche zugespielt bekommen, in dem das neue Nexus 7 mit 32 Gigabyte enthalten ist. Der Preis beträgt 249 Euro. Das Prospekt soll am 2. November erscheinen. Damit kommt das Tablet nicht nur zum gleichen Datum wie das in den Handel, es ist auch wesentlich günstiger.

Wenn es nach Tim Cook geht, dann ist das aber kein Problem. Denn bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen sagte Apples CEO, 7-Zoll-Tablets könne man aufgrund des Displays auf keinen Fall mit dem iPad mini vergleichen. Ob die User das ähnlich sehen, werden wir schon bald erfahren.

Foto: Google.de

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.