iPad mini Keynote: Mehrheit der Kunden war vom iMac beeindruckt

Vor gut einer Woche stellte der US-Konzern Apple auf einer eigens anberaumten Keynote nicht nur das iPad mini der Öffentlichkeit vor, sondern auch das iPad der vierten Generation, neue Mac minis, das 13-Zoll-MacBook Pro Retina sowie neue iMacs. Eine Umfrage zeigt, dass die Kunden vor allem vom beeindruckt waren.

Diese Apple News haben die Kollegen von todaysiphone für uns parat, denn sie führten eine Umfrage durch, an der gut 1.600 Teilnehmer ihre Meinung zur Verfügung stellten. Insgesamt 974 der Befragten sprachen sich auf die Frage, welches Produkt sie am meisten beeindruckte, für die neue Generation des populären Desktop-Computers iMac aus (62 Prozent). Dann folgt das iPad mini mit 291 Stimmen (18,5 Prozent) und  mit 141 (9 Prozent) das 13-Zoll MacBook Pro Retina.

Dagegen landet das iPad 4 sowie der neue Mac mini auf den letzten beiden Plätzen, von diesen Produkten waren die User weniger beeindruckt.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.