iPad mini im Nacken: Google plant neues Nexus 7 für 99 US-Dollar

iPadmini YourApplNews.deDer Gerüchteküche zufolge wird Apple schon bald das neue vorstellen. Die kleine Version des Tablet PCs versetzt aber schon jetzt die Konkurrenz in Angst und Schrecken. Denn bekanntermaßen sind Geräte aus Cupertino ein absoluter Renner. Die Konkurrenz aus dem Hause Google schläft daher nicht und plant ein deutlich günstigeres Modell des .

Für einen Kampfpreis von nur 99 US-Dollar soll die neue Version des Tablets noch dieses Jahr erscheinen, wie der taiwanische IT-Branchendienst DigiTimes berichtet. Derzeit arbeite Google gemeinsam mit Asustek an zwei neuen Versionen des Nexus 7. Sie sollen dünner werden, das läge vor allem am neuen Display, das von HannStar produziert wird. Erfahren haben möchte man dies von einer anonyme Quelle aus dem Bereich der Auftragshersteller.

Eines der beiden Tablet-Neuheiten wird weiterhin für 199 US-Dollar erhältlich sein, das günstigere Modell für nur 99 US-Dollar. Das scheint mehr als nur ein Angriff auf den Niedrigsektor zu sein, den Apple mit dem iPad mini im Visier hat.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.