iPad mini: Google legt vor – Nexus 7 kommt in zwei Versionen nach Deutschland

iPadmini YourApplNews.deSeit Wochen wird über das in diversen Apple Blogs berichtet. Die kleine Version des Tablets soll die passende Antwort auf Amazons Kindle und Googles sein. Während das Internet-Kaufhaus sein Gerät schon auf dem Markt hat, legt der Suchmaschinenriese nun nach.

Jetzt hat sich Google gegenüber Golem geäußert. Demnach wird das Nexus 7 zunächst nur online zum Verkauf stehen. Diverse Apple Blogs berichten, dass es wohl ab dem 30. August soweit sein wird. Dabei wird Vertrieb wohl aller Voraussicht nach über den Google Play Store erfolgen. Wenige Tage später sollten dann aber die ersten Einzelhändler ihre Regale mit dem Nexus 7 füllen können. Gegenüber Golem bestätigte Google zudem, dass beide Versionen nach Deutschland kommen werden. Damit steht sowohl die Variante mit 8 GB Speicher für 199 Euro als auch die Version mit 16 GB Speicher zu 249 Euro bereit.

Apples Antwort, das iPad mini, sollte dann Mitte September erscheinen, wenn man den derzeitigen Spekulationen aus dem Netz Glauben schenken darf. Man darf also durchaus gespannt sein, welches der beiden Produkte sich besser verkaufen wird. Was denkt ihr?

mumbi Tasche für iPhone 4 4S Silikon Hülle Schutzhülle

Price: EUR 4,99

4.3 von 5 Sternen (1972 customer reviews)

2 used & new available from EUR 4,99

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.