iPad mini: Belaufen sich die Produktionskosten auf gut 200 US-Dollar?

iPadmini YourApplNews.deBekanntermaßen lädt der US-Konzern Apple am morgigen Dienstag zu einem Special Event ein. Die meisten Experten sind sich darüber einig, dass die Kalifornier das neue vorstellen werden. Das Tablet mit einer Display-Größe von 7,85 Zoll soll den Konkurrenten Amazon Kindle Fire und Google Nexus 7 mächtig Dampf machen.

Schon vor dem Release hat der Analyst Ming-Chio Kuo von KGI Securities eine interessante Apple News für uns parat, denn er spekuliert über die Fertigungskosten des iPad mini. Der Apple News von Apple Insider zufolge schätzt Kuo die Kosten für die Herstellung des 16 Gigabyte WiFi-Modells auf 195 US-Dollar. Für das High-End-Gerät mit 64 Gigabyte + 4G kalkuliert Kuo 254,50 US-Dollar für die Produktion.

Derzeit wird darüber spekuliert, dass Apple für die kleinste Version des iPad minis gut 250 Dollar veranschlagt. Das würde bedeuten, dass die Gewinnmarge dieses Mal nicht so hoch sein wird, wie bei anderen Produkten.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1435 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.