iPad mini: 50 Prozent der Käufer sind Neukunden

iPad miniAls Apple das vorstellte, war die Vorfreude bei vielen Kunden förmlich zu spüren. Mittlerweile hat der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA ganze 12 Millionen Tablets verkauft. Die Analysten von Morgan Stanley und AlphaWise haben mittels einer Umfrage in den USA unter 1.000 Kunden herausgefunden, dass vor allem Neukunden das kaufen, wie das Apple Blog AppleInsider berichtet.

Den Ergebnissen der Forscher zufolge wollen 34 Prozent der Befragten in Zukunft ein iPad mini erwerben, 47 Prozent der Interessenten sind Neukunden, die bisher kein Gerät des kalifornischen Unternehmens besitzen. Beim iPad der vierten Generation sind es rund 56 Prozent Neukunden, wie das Apple Blog weiter berichtet. Damit liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass der neue Formfaktor die Verkaufszahlen und die Marktanteile im nächsten Jahr weiter nach oben schnellen lässt.

Aber vor allem das nun laufende Weihnachtsgeschäft wird für Apple interessant sein, denn in keinem Zeitraum eines Jahres verkauft man mehr Produkte.

Foto: Apple.de

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (142 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.