iPad Mini 2: Retina-Variante angeblich bereits in Arbeit

iPad miniSeit dem letzten Wochenende können die ersten Kunden ihr neues in den Händen halten – zumindest die WiFi-Variante. Zu früh, um ein neues Apple Gerücht in Sachen kleine Version des Tablet-PCs? Nicht für eine chinesische Webseite.

Einer Apple News der chinesischsprachigen Tech-Seite DoNews zufolge sollen chinesische Zulieferer schon jetzt an der Entwicklung eines Retina-Displays für das iPad Mini arbeiten. Die Massenproduktion soll dann Anfang nächsten Jahres beginnen, hieß es in der Apple News weiter. Das neue Display soll eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel besitzen, umgerechnet auf 7,9 Zoll wären dies stolze 324 ppi.

Diesen Gerüchten sollte man allerdings nicht allzu viel Glauben schenken, denn Apple wird zwar sicherlich eine neue Variante im Hinterkopf haben, dass Displays aber schon produziert werden, glauben wir nicht.

Foto: Apple.de

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.