iPad im Blick: Google und Samsung planen wohl High-End-Tablet mit 10 Zoll

iPad3 weiß YourAppnews.deGlaubt man einer aktuellen Apple News, dann arbeitet Konkurrent gemeinsam mit an einem Tablet-Computer mit einem 10,1-Zoll großen Bildschirm. Dieser soll das Konkurrenzprodukt zum werden.

Richard Shim, Analyst von NPD DisplaySearch, sagte den Kollegen von Cnet, Google und Samsung wollen mit dem großen 10,1-Zoll-Display vor allem beim Verbraucher punkten. Die Apple News berichtet von einer Auflösung in Höhe von 2.560 x 1.600 Pixel. Apples iPad 3 besitzt ein 9,7-Zoll-Display mit 2.048 x 1.536 Pixel und einem Retina-Display.

Das  Modell soll im Gegensatz zu Googles Nexus 7 nicht zu einem günstigen Preis erhältlich sein. Entsprechend der hochwertigen Hardware müsse man mit Preisen ähnlich dem aktuellen iPad rechnen.

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

 

2 Kommentare

  1. Des funktioniert genauso wenig wie die Kombination Microsoft+HTC!! Die haben einfach keine Chance!!! Die sollen endlich mal eigene Ideen bringen statt immer nur die Ideen von Apple zu klauen! Ich bleib lieber beim Original! Apple 4 EVER!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.