iPad Event am 22. Oktober: Apple schmückt Yerba Buena Center

iPad mini

Am Dienstag den 22. Oktober 2013 wird der US-Konzern Apple aller Voraussicht nach die Herbstkeynote abhalten und unter anderem das neue sowie das iPad mini vorstellen. Austragungsort ist das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco, in dem ab 19 Uhr MEZ Apple Chef Tim Cook die Bühne betreten wird. Die Kalifornier haben nun begonnen, das Center zu schmücken, wie auf den Fotos bei 9to5Mac zu sehen ist.

Das iPad 5 soll neuesten Gerüchten nach ebenfalls in Gold erscheinen, zudem könnte es wie das iPhone 5S auch in Spacey Grey auf den Markt kommen. Darüber hinaus soll es wesentlich schlanker und somit auch handlicher werden. Optisch lehnt es sich am iPad mini an, was wohl den meisten Kunden gefallen dürfte. Im Inneren wird ein A7 Chip zum Einsatz kommen, der schon das neue iPhone befeuert. Zudem wird eine bessere Kamera verbaut werden. Das wird sich dagegen in Sachen Optik wohl kaum verändern, wenn, dann dürfte es minimal dicker werden. Das könnte am neuen Retina Display liegen, dass das neue Tab bekommen soll. Ob das Gehäuse aber wirklich dicker wird, ist nicht sicher. Erwartet wird auch die Vorstellung der neuen iMac, die Apple schon seit Monaten, zumindest in der Meinung der User, auf die lange Bank schiebt.

Bislang ist lediglich das Datum seitens Apple bestätigt wurden, daher handelt es sich derzeit nur im Gerüchte. Aber in der Vergangenheit war die Gerüchteküche kurz vor einem Event immer recht genau, zuletzt beim iPhone 5S und dem iPhone 5C.

Foto: Apple.de

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar

Price: EUR 5,90

3.5 von 5 Sternen (135 customer reviews)

1 used & new available from EUR 5,90

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.