iPad 5: Schutzhüllen untermauern iPad mini-Design

iPad 4

Die fünfte Generation des Apple-Tablets wird mit aller Wahrscheinlichkeit nach die Optik des kleineren iPad bekommen und die typischen Design-Merkmale aufweisen. Glaubt man aktuellen Berichten zahlreicher Apple Blogs, dann wird das , wenn es denn so heißen sollte, einen dünneren Rand und abgeschliffene Kanten haben.

Derzeit machen die ersten Fotos des amerikanischen Zubehör-Herstellers MiniSuit im Netz die Runde und verdeutlichen die aufkommenden Gerüchte über das Design a la iPad mini. Die mutmaßliche Schutzhülle wurde in einem direkten Vergleich mit denen des iPad 4 sowie iPad mini fotografiert. Der Hersteller soll der Apple News zufolge bereits die Massenproduktion gestartet haben. Man gehe davon aus, dass das neue iPad 5 im Juni vorgestellt werden wird, heißt es weiter. Auch das iPad mini der zweiten Generation und das iPhone 5S sollen in dieser Zeit das Licht der Welt erblicken, wenn man aktuellen Meldungen Glauben schenken kann.

Der Case-Vergleich zeigt ganz gut das kompaktere Design bei der nächsten iPad-Generation. Gerade in diesem Bereich war das iPad 4 in den vergangenen Monaten sowohl von Experten als auch von einigen Usern kritisiert worden. Zudem könnte man auch das Gewicht reduzieren und das Handling verbessern, was ebenfalls beides dem Nutzer zugutekommen würde. Aber auch das Innere wird eine Auffrischung bekommen, man kann wohl davon ausgehen, dass ein schnellerer Prozessor und eine bessere Kamera verbaut werden.

Ob Apple im Juni gleich drei neue Produkte vorstellen wird, darf allerdings bezweifelt werden. Vor allem das iPad 5 und das iPad mini 2 werden die Kalifornier wohl nicht zeitgleich vorstellen, da beide Produkte sich gegenseitig die Käufer wegnehmen könnten.

Foto: Apple.de

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.