iPad 5: Apple verschickt Einladung zu Keynote

iPad Verpackung YourAppNews.de

Also doch: Die jüngsten Gerüchte zur nächsten haben gestimmt: Am Dienstag kommender Woche wird eine Keynote seitens Apple stattfinden. Dann dürften die neuen Modelle der iPad-Tablets gezeigt werden. Das Motto der Veranstaltung: “We still have a lot to cover” (Wir haben noch jede Menge abzudecken).

Erwartet werden das mit Retina-Display und das , das sich im Design des mini mit seinen schmaleren Seitenrändern orientieren soll. Neben und iPad mini 2 dürfte auch die nächste Version des Betriebssystems OS X für Mac-Computer das Licht der Welt erblicken. Zudem sollen die längst überfälligen Profi-Rechner Mac Pro enthüllt werden.

Das iPad 5 soll schmaler, schlanker und somit handlicher werden. Zudem soll es farblich an das iPhone 5S angepasst werden. Es könnte also sein, dass das Tablet ebenfalls in Spacey Grey und in Gold verfügbar sein wird. Das iPad mini 2 soll sich zwar optisch nicht verändern, dafür aber ein Retina Display bekommen. Offen ist allerdings, ob es durch diese Technik ein wenig dicker werden wird.

Was die beiden neuen Tablets kosten werden, ist nicht bekannt. Allerdings ist es durchaus möglich, dass Apple die Preisschraube noch einmal anziehen wird. Offen ist auch, was mit dem iPad 4 und dem iPad mini der ersten Generation passieren wird. Wenn man die Vergangenheit zugrunde legt, werden beide Geräte weiterhin in Apples Online Store, dann zu vergünstigten Bezüge, verfügbar sein.

3x mumbi Displayschutzfolie für iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

Price: EUR 5,99

4.3 von 5 Sternen (728 customer reviews)

2 used & new available from EUR 5,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.