iOS App: Google Maps noch nicht eingereicht

Die Kritik an iOS 6 richtet sich vor allem auf die Karten App von Apple. Apple trennt sich vom Kartenmaterial von Google und bietet ab sofort eine eigene Lösung an, die man zusammen mit dem Kartenspezialisten Tom Tom entwickelte. Bislang hat Google die Gunst der Stunde noch nicht genutzt, um eine App zu veröffentlichen, wie Apfelnews berichtet.

Bei YouTube, die Anwendung ist ebenfalls seit iOS 6 nicht mehr standardmäßig installiert, sieht das anders aus. Schon kurzer Zeit nach der Veröffentlichung von iOS 6 veröffentlichte Google die YouTube App. Seit gestern ist diese  auch in Deutschland verfügbar, allerdings fehlt derzeit noch die Unterstützung für das iPhone 5 und iPad.

Auch wenn darüber spekuliert wird, dass die Google Maps App schon bald verfügbar sein wird, soll ein Mitarbeiter nach Angaben des Apple Blogs klargestellt haben, dass diese noch nicht mal eingereicht wurde.

Foto: brionv

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.