iOS 7: Release bereits im Juni oder Juli 2013?

iOS7

Im Herbst des vergangenen Jahres gab der US-Konzern Apple mit iOS 6 sein aktuelles mobiles Betriebssystem heraus. So richtig mit Ruhm bekleckerte man sich dabei nicht, vor allem die eigenständige Kartenapp sorgte für viel Ärger. Doch aktuellen Gerüchten zufolge plant Apple die Präsentation von im Frühjahr 2013 auf einem gesonderten Media-Event und somit eher, als man das erwarten durfte. In den Sommermonaten Juni oder Juli wäre somit ein Download möglich.

Normalerweise stellen die Kalifornier die neue iOS-Version innerhalb der World Wide Developer Conference im Sommer vor. Die Freigabe erfolgt dann in der Regel mit dem jeweils anstehenden iPhone-Modell. Doch die Webseite Apfeltweak hat nun eine andere Apple News für uns parat. Hier ist zu lesen, dass iOS 7 bereits in einem separaten Event der Presse vorgestellt werden soll. Dieser soll im Frühjahr 2013 stattfinden. Erfahren haben möchte man das von einem anonymen Insider.

Nach der Entlassung von Scott Forstall soll dieses Mal Apples Design-Genie Jony Ive seine Finger mit im Spiel. Wie sehr Ive iOS 7 seinen Stempel aufdrücken wird, bleibt abzuwarten.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1438 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.