iOS 7 Beta 2 steht offenbar kurz vor dem Release

index_airdrop_keyframe

Vergangenen Woche stellte der US-Konzern Apple das neue vor. Am 10. Juni wurde zeitgleich die erste Beta für Entwickler zum Download freigegeben. Für den 24. Juni wird nun die zweite Beta erwartet.

Die Beta-Version ist eigentlich nur für Entwickler gedacht. Doch auch andere User haben mittlerweile die Möglichkeiten genutzt, sich im Internet darüber zu informieren, wie man iOS 7 auf das Phone bekommt. Viel Spaß werden Sie damit wohl nicht haben, denn da es sich um eine Beta handelt, ist das OS noch mit diversen Fehlern belastet, so schlaucht es bspw. den Akku. Zudem hat es ein Ablaufdatum, ab dem es nicht mehr funktionieren wird. Wie dem auch sei, die Kollegen von Cult of Mac haben sich die Veröffentlichungstermine vergangener Beta Versionen angeschaut und haben darauf basierend eine Liste zusammengestellt, wie der Fahrplan der kommenden Wochen aussehen wird.

Fahrplan für iOS 7 Beta

  • Beta 2: Montag, 24. Juni
  • Beta 3: Mittwoch, 10. Juli
  • Beta 4: Donnerstag, 25. Juli
  • Beta 5: Montag, 12. August
  • Beta 6: Freitag, 30. August
  • Gold Master: Dienstag, 10. September
  • iOS 7 Final: Freitag, 20. September

Bis zum endgültigen Release von iOS 7 werden also noch eine Menge Betas erscheinen. Das ist auch nötig, denn nur so wird gewährleistet, dass nach dem Erscheinen keine gröberen Schnitzer mehr im System zu finden sind. Wann das neue OS erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Allerdings kann man nach derzeitigem Kenntnisstand wohl davon ausgehen, dass es im Herbst soweit sein wird.

Foto: Apple.de

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.