iOS 6 Werbung: Unpassender Zeitpunkt für „Nicht stören”-Funktion

apple-ios6-yourapplenews.deDieses Mal muss Apple schlechtes Timing attestiert werden: Genau an dem Tag, an dem die Kalifornier die „Nicht stören”-Funktion von bewarben, deaktivierte sich bei vielen Benutzern die Funktion nicht automatisch. Da halfen auch die prominenten Protagonistinnen des Spots, Serena und Venus Williams, nicht weiter.

In dem Werbespot zeigt Apple, dass wenn die Funktion aktiviert wird, das iPhone nur dann klingelt, wenn wichtige Anrufe eingehen. Die Kalifornier zeigen dies an Hand der beiden Tennis-Stars Serena und Venus Williams. Das Kurioseste an dem Werbespot ist aber der Tag seiner Veröffentlichung, denn Apple zeigt den Spot seit dem Neujahrstag.

Genau an diesem hat sich die Funktion einer aktuellen Apple News zufolge bei einigen Benutzern nicht wie gewohnt automatisch abgeschaltet. Demnach hatte die Software so ihre Probleme mit dem Jahreswechsel.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1435 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.