iOS 6: Viele User haben kein Problem mit Apples Kartenlösung

iPhone 5Seit der Einführung der eigenen Kartenlösung seitens Apple mit iOS 6 mussten die Kalifornier in der Presse viel Prügel einstecken. Doch eine aktuelle Umfrage zeigt, dass die meisten Nutzer mit der zufrieden sind. Zudem stellen sie keine Verschlechterung im Vergleich zu Google Maps fest.

An der Umfrage des Bloggers Mike Blumenthal, von der das Apple Blog CultofMac berichtet, nahmen zwar nur 168 Teilnehmern teil, doch über die Hälfte der Befragten gab an, dass sie mit dem Update der Karten-App zufrieden sind. 23,3 Prozent der Teilnehmer finden die Kartenlösung von Apple gut genug. 5,6 Prozent der Befragten gaben an, dass das Desaster mit der Karten-App Einfluss auf ihre Kaufentscheidung habe.

Nimmt man die Umfrage her, auch wenn sie nicht repräsentativ ist, dann scheint das Problem längst nicht so groß zu sein, wie es in den Medien gemacht wird – zumal Apple schnelle Verbesserungen ankündigte.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.