iOS 6: Siri lernt weitere Sprachen

siri-logo-yourapplenews.deAls Apple mit dem iPhone 4S auch die Sprachsoftware vorstellte, war die Begeisterung groß. Rund ein Jahr danach ist die Anfangseuphorie weg, zuletzt hatte man so ein wenig das Gefühl, würde ein bisschen einstauben. Doch weit gefehlt, denn Apple plant nun, weitere Sprachen hinzuzufügen.

Apple sucht einen Mitarbeiter, der sich hier direkt als Praktikant in der Siri Entwicklungsabteilung bewerben möchte. Allerdings sollte er schon des Norwegischen, Dänischen, Arabischen, Niederländischen, Finnischen oder Schwedischen mächtig sein. Damit scheint klar, dass man Siri weiterhin füttern möchte. Zuletzt meldeten zahlreiche Apple Blogs von der Portierung Siris in das neue OS X -> es geht vorwärts!

Trotzdem gibt es noch einiges zu tun im Hinblick auf die Weiterentwicklung von Siri. Schließlich befindet sich der Sprachassistent Apples Angaben zufolge ja immer noch in der Beta-Phase…

Foto: Apple.de

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.