iOS 6 schon fertig? Keine weitere Beta mehr

apple-ios6-yourapplenews.deAuf der WWDC 2012, Apples eigener Entwicklerkonferenz, stellten die Kalifornier iOS 6 vor. Kurz nach der Show gab man die erste Beta für Entwickler zum Download frei. Anfang August veröffentlicht man dann die Beta 4. Seither herrscht in dieser Richtung Funkstille.

Wie nun iPhone Ticker erfahren haben möchte, wird Apple wohl keine weitere Version von an die Entwickler herausgeben. Allerdings sollen die Arbeiten an der neuen Betriebssystemversion intern weiter laufen. Es werde „noch an diversen Stellen gefeilt“, hieß es weiter. Demnach arbeitet der US-Konzern noch an der Verbesserung der neuen Karten-App inklusive Integration weiterer 3D-Maps. Zudem sei die Einbindung des Empfehlungsdienstes Yelp noch nicht ganz fertig.

Dass sich iOS 6 in den letzten Zügen befindet, ist eigentlich logisch, daher könnte der Bericht stimmen. Immerhin wird erwartet, dass das Betriebssystem zusammen mit dem iPhone 5 erscheinen wird. Aller Voraussicht nach wird das Phone am 12. September präsentiert werden.

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown

Price:

3.6 von 5 Sternen (110 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.