iOS 6: Passbook in den USA auf dem Vormarsch

PassbookMit der Vorstellung von iOS 6 führte Apple auch die -App ein. In Deutschland hat die Anwendung derzeit noch mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. In den USA ist bereits auf dem Vormarsch.

Bob Bowman, er ist der CEO von MLB Advance Media, verkündete gegenüber der Webseite MarketWatch, in den beiden finalen Wochen der amerikanischen Baseballsaison haben gut 1500 Ticketkäufer ein e-Ticket an die Passbook-App senden lassen. Dies entspräche 12 % der Käufer, die ein e-Ticket erstanden haben. Gegenüber MarketWatch sagte er: “That adoption rate really floored us — there is no question our fans want digital tickets. Fans can use the tickets, forward them to a friend, resell them, or even donate them to charity — and they never get lost or left at home.”

Hierzulande ist die Zahl der Apps, die Passbook unterstützen, gering. Die Lufthansa-App und die Bonuskarten-App 10stamps sind da schon die positiven Ausnahmen. Es wird aber erwartet, dass in naher Zukunft einige neue Anwendungen hinzukommen werden.

Foto: Apple.de

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.