iOS 6 Jailbreak: @musclenerd & @i0n1c klären hinsichtlich Bootrom Exploit auf

iPad3 Jailbreak YourAppleNews.deAm vergangenen Wochenende tauchte auf einigen Apple Blogs Nachrichten auf, die besagten, dass ein BootROM Exploit für den untethered iOS 6.0.1 und iOS 6 Jailbreak inkl. Jailbreak iPhone 5 schon bald verfügbar sein wird. Nun melden sich musclenerd und Stefan Esser aka i0n1c zu Wort und sorgen für ein bisschen Licht im Dunklen.

Musclenerd erklärt: „ Bootrom hasn’t even been dumped since 2010, let alone crashed or exploited.” Zudem stellt er klar, dass Jailbreaks nicht über Nacht kommen, sondern immer eine Testphase mit sich bringen. Dass ein untethered oder tethered iOS 6.0.1 bzw. iOS 6 Jailbreak für iPhone 5, iPhone 4S & Co. „in Arbeit” ist, bestätigte bereits Nikias pimskeks Bassen. Allerdings ist man noch weit entfernt von einer Freigabe.

Auch Stefan Esser aka i0n1c hat sich übrigens zu Wort gemeldet und lässt uns ein wenig hinter die Kulissen schauen: „Sowohl Apple als auch die iPhone Hacker haben nun einige Jahre damit verbracht diesen kleinen Codeteil komplett abzusuchen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit für einen untethered Bootrom Exploit nicht 0 aber sehr sehr sehr sehr sehr klein.“

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.