iOS 6 ist da: Das sollte man wissen

apple-ios6-yourapplenews.deDas zur WWDC 2012 vorgestellte , Apples neues mobiles Betriebssystem, ist seit gestern 19 Uhr verfügbar. Nach 4 Vorabversionen und der Golden Master, welche am 12. September freigegeben wurde, können nun fast alle Apple-User die neue Software auf ihrem iDevice installieren.

Mit mehr als 200 neuen Features kommt das neuste mobile Betriebssystem daher, eine der Neuerungen ist die Kartenapp mit Turn-by-Turn Navigation und 3D-Modus für ausgewählte Städte. Zudem wurde Siri verbessert und erweitert, Facebook tiefer integriert. Auch Passbook wurde hinzugefügt. iOS 6 ist ab dem iPhone 3GS, iPod Touch 4 und iPad 2 kompatibel. Die neueren Geräte sind natürlich ebenfalls kompatibel. Bevor man das neue iOS installiert, sollte man aber nicht vergessen, ein Backup zu machen, allerdings übernimmt das iCloud in der Regel automatisch.

Die Aktualisierung geht Over-the-Air von statten, das iDevice muss daher nicht zwingend mit iTunes verbunden sein. Nachdem in den ersten Stunden die Server mächtig am kochen waren, ist jetzt das Gröbste durch und man kann iOS 6 bequem installieren.

Apple iPad Camera Connection Kit

Price: EUR 19,89

4.1 von 5 Sternen (251 customer reviews)

1 used & new available from EUR 19,89

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.