iOS 6: Entwickler sollen gewarnt haben

apple-ios6-yourapplenews.deIm Zuge der Veröffentlichung des iPhone 5 veröffentlichte der US-Konzern Apple auch gleich sein neues mobiles Betriebssystem namens . Neben zahlreichen Neuerungen führten die Kalifornier auch eine eigene ein, die derzeit aber wenig alltagstauglich zu sein scheint. Einer aktuellen Apple News zufolge sollen die Entwickler den IT-Konzern im Vorfeld darüber informiert haben, dass die große Problem mit sich bringt.

Diese Apple News haben die Kollegen von Cnet parat. Demnach sollen damals einige Entwickler nach ersten Tests Fehlerberichte zu Apple gesendet haben, die negative Meinungen zum Kartendienst beinhalteten. Ein Entwickler gab gegenüber dem Portal zu Protokoll, dass er seine Kritik mitgeteilt habe, wie viele andere Kollegen auch.

Des Weiteren soll ein Entwickler gesagt haben, dass er mehrere Male einen Fehlerreport im Support Foren gepostet habe. Apple habe auch in Form einer Antwort reagiert, doch die Hinweise wurden angeblich nicht beachtet und ausgebessert.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 11,99

4.3 von 5 Sternen (3660 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.