iOS 6.1: Siri kann jetzt Kinokarten bestellen

Siri YourAppleNews.deApples Sprachassistent hat mit dem Update auf iOS 6 viel dazugelernt. Doch das Ende der Fahnenstange ist offenbar noch nicht erreicht. Denn dem Apple Blog 9t05Mac zufolge soll Siri mit dem Update auf iOS 6.1 weiter dazulernen. So soll Siri auch Kinotickets bestellen können.

Dem Apple Blog zufolge soll das Feature im Zusammenspiel mit der Kino-App Fandango funktionieren. Dabei fragt der User Filminfos ab und bittet Siri um Tickets. In der Folge werden dann alle in der Nähe befindlichen Kinos sowie die Spielzeiten des jeweiligen Films angezeigt. Mit einem Klick auf“Buy Tickets” können dann die Tickets gekauft werden.

Leider soll die Funktion vorerst nur in den USA verfügbar sein. Das liegt an der zugrunde liegenden App Fandango, die nur in den USA erhältlich ist.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.