iOS 5.1 – Bessere Akkulaufzeiten ?

iOS5.1 YourAppleNews.de

Mit dem Update auf die Version 5.1 sollte neben kleineren Änderungen vor allem die Akkulaufzeit beim iPhone 4s verbessert werden. Auf die Massive Kritik versprach Apple bereits im November Abhilfe durch ein Update. Auf dieses musste jedoch bis im März gewartet werden. In der damals herausgegebenen Pressemitteilung heißt es:

Das kürzlich verteilte iOS Software-Update adressiert viele der Batterie-Probleme, die unsere Kunden auf ihren iOS 5 Geräten beobachteten. Wir arbeiten jedoch weiterhin an Lösungen für eine Hand voll verbliebender Punkte.

Laut einer Umfrage der Kollegen von iFun verbesserte sich die Akkuperformance bei 34% aller Nutzer. Bei 39% blieb sie gleich oder verschlechterte sich sogar und die restlichen 23% konnten es noch nicht einschätzen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.