Interessante Jailbreak Tweaks für Google Chrome

Der Start des Google Chrome Browser für das iPhone und iPad könnte besser nicht sein. Schon jetzt findet sich der Download in den Top App Store Charts. Und auch immer mehr Jailbreak Tweaks werden Anhängern beschert. Die interessantesten Jailbreak Tweaks sind aktuell sehr vielversprechend.

ChromeME ist ein kostenloser Jailbreak Tweak und kann im City BigBoss Repository heruntergeladen werden. ChromeMe macht es möglich, die aktuelle Seite aus dem Mobilen Safari direkt in Chrome zu öffnen. Wer also seine Links lieber Google-Chrome-For-iOSmit dem Google Chrome Browser anschauen möchte, findet hier einen hilfreichen Tweak.

Chromizer ist ebenfalls einer der kostenlosen Jailbreak Tweaks. Hier kann man dem Browser „Pull to refresh“ sowie den Fullscreen Mode per „Drei Finger Tab“ hinzufügen.

Der Tweak Browser Changer und Browser Changer SBSettings Toggle ist ebenfalls kostenlos zu erhalten. Es handelt sich um ein Update das es möglich macht, den Google Chrome Browser zukünftig als Standardbrowser zu verwenden. Die Funktionen sind für das iPhone und iPad nutzbar. Zudem gibt es den Extra Schalter für SBSettings, diese Funktion muss zusätzlich heruntergeladen werden, dann besteht die Möglichkeit bequem zwischen Google Chrome und Safari zu wechseln. Zudem können auch noch drei weitere Lieblingsbrowser hinzugefügt werden.

Open in Chrome sorgt für etwas mehr Farbe beim Surfen. Der sonst so langweilige blaue Ladebalken kann mit diesem Jailbreak in sieben anderen Farben dargestellt werden. Man hat die Wahl zwischen rot, grün, gelb, schwarz, orange, violett oder pink.

Die Liste ist bei weitem noch nicht endgültig, es kommen jeden Tag neue Jailbreak Tweaks hinzu, die es möglich machen Google Chrome noch effektiver zu nutzen. Zudem sind auch schon sehr viele Themes und Icons vorhanden, die für ein individuelles Surfvergnügen sorgen.

3 Kommentare

  1. “Das kostenlose Tweak Browser Changer und Browser Changer SBSettings Toggle ist ebenfalls kostenlos zu erhalten”
    Etwas kostenloses ist kostenlos zu erhalten :D

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.