iMac 2012: Verkaufsstart im November und Dezember

Es ist nun gut ein Monat her, da stellte der US-Konzern Apple unter anderem den neuen iMac vor. Die Kalifornier stellten damals eine Auslieferung im Laufe des Novembers bzw. Dezembers in Aussicht. Doch es dauerte nicht lange, da tauchten die ersten spekulativen Apple News auf, die besagten, dass der neue iMac auf Grund von Produktionsschwierigkeiten nicht mehr in diesem Jahr ausgeliefert werden wird.

Einer aktuellen Apple News zufolge werden die Kalifornier aber den anvisierten Termin realisieren können. Denn die Kollegen von 9to5Mac haben herausgefunden, dass die Geräte noch bis Ende des Jahres in den Handel kommen sollen. Wie die Kollegen weiter berichten, soll die 21,5-Zoll-Variante bereits in den Verteilzentren sein. Das größere Modell mit 27 Zoll soll dagegen wie geplant im Dezember in den Handel kommen.

Sollte dem so sein, dann werden die beiden Geräte auch im Apple Online Store auftauchen. Allerdings weisen die Kollegen auch daraufhin, dass das Kontingent begrenzt sein könnte und die beiden iMacs in den ersten Monaten nicht für jeden Interessenten verfügbar sein werden.

Foto: Apple.de

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (142 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.