iMac 2012 soll morgen starten – aber limitiert

Im Rahmen des letzten Media Events kündigte Apple an, dass der neue ultra dünne Ende November in den Stores verfügbar sein soll. Doch bislang hat sich in dieser Hinsicht noch nicht viel getan. Einer aktuellen Apple News zufolge soll aber spätestens morgen im deutschen Apple Store wenigstens das 21,5 Zoll Modell verfügbar sein.

Der Apple News zufolge halten die Kalifornier in der Mail an ausgewählte Reseller fest, die neuen iMac Modelle sollten ab heute bestellt werden können. Allerdings betont man, dass die Lieferung extrem limitiert ausfällt. So soll nicht jeder Apple Store einen neuen iMac als Ausstellungsmodell erhalten. Bisher liest man im deutschen Apple Store immer noch die Verfügbarkeit  „im November” für die 21,5-Zoll-Modelle, beim der 27-Zoll-Variante steht „im Dezember”.

Ob dem wirklich so sein wird, wollte Apple offiziell offenbar nicht bestätigen. Daher werden uns wohl die nächsten Stunden Genaueres verraten, wir halten euch daher auf dem Laufenden.

Foto: Apple.de

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (142 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.