iMac 2012: Neue Informationen zur Next-Gen

Seit Wochen kursieren zahlreiche Gerüchte

rund um einen neuen durch das Netz. Nun hat das chinesische Forum WeiPhone.com eine Apple News für uns parat, von der Macrumors berichtet. Hier werden neue Informationen und ein Bild zum iMac 2012 gepostet.

Angeblich soll man auf dem Bild das Innenleben der kommenden iMac Generation sehen. Demnach möchte der Verfasser diese in der Fabrik mit seinem Handy aufgenommen haben. Der Poster berichtet weiter, dass der Bildschirm ultradünn werden soll und die Form eher tropfenförmig wird. Auch zum Release-Datum äußert sich der Verfasser. Demnach könnte Apple den iMac 2012 am 23. Oktober  und damit zusammen mit dem iPad Mini der Öffentlichkeit präsentieren.

Natürlich sollte man sich nicht auf einen Post in einem Forum verlassen, doch die Anzahl der Details rund um den iMac 2012 nimmt zu. Daher könnte ein Release tatsächlich schon bald anstehen.

Foto: Apple.de

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.