iMac 2012: Herstellung in den USA?

Bekanntlich ist der neue 2012 zum Verkauf bereitgestell. Nachdem das Modell an erste Käufer bereits ausgeliefert wurde, kommen nun weitere Informationen ans Tageslicht. Einer aktuellen Apple News zufolge soll das Gerät in den USA hergestellt worden sein.

Wie ABC News berichtet, soll das Modell in China gefertigt worden sein. Etwas anders sehen das die Kollegen von iFixit. Dem Bericht zufolge soll die Aufschrift „Assembled in USA” bei iMacs der 2012-Generation gefunden worden sein. Die Geräte von ABC News hingegen wurden mit „Assembled in China” versehen. Damit scheint es durchaus im Bereich des Möglichen zu sein, dass der iMac an zwei unterschiedlichen Orten produziert wird.

Bisher war „Assembled in USA” nur von iMacs aus dem refurbished Shop bekannt, da Apple-Ingenieure die Geräte innerhalb der USA generalüberholt haben.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.