iMac 2012: Erste 27 Zoll-Geräte bei Kunden eingetroffen

iMacSchon bei der Vorstellung der neuen iMacs war klar, dass die 27-Zoll-Variante etwas länger auf sich warten lassen würde, wie der 21 Zoller. Doch der in 27 Zoll soll nun bei den ersten Kunden eingetroffen sein.

Die Kollegen von MacRumors haben eine Apple News für uns parat. Darin enthalten: Erste Fotos von Devices, die Kunden erhalten haben. Bei den auf den Fotos zu sehenden Modellen  handelt es sich um vorbestellte Geräte. Wer im deutschen Apple Online Store einen iMac 2012 bestellt, muss ein wenig Geduld mitbringen, denn „Versandfertig in: Januar” verheißt keine gute Apple News.

Aktuell kostet der 27 Zoll-iMac 2012 mindestens 1879 Euro. In der Standardausführung hat der PC eine 2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5-CPU, 8 GB Arbeitsspeicher, eine 1 TB Festplatte und eine NVIDIA GeForce GTX 660M-Grafikeinheit. Das Ganze lässt sich aber noch aufstocken – gegen Aufpreis.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.