iBooks und Find My Friends: Apple veröffentlicht bereits Fehlerbehebungen

iBooksIn der vergangenen Woche, genauer gesagt am Dienstag, stellte der US-Konzern Apple auf einer Keynote nicht nur zahlreiche iDevices vor, sondern veröffentlichte auch 3.0. Offenbar ist dieses aber noch nicht ganz ausgereift, denn nach nur einer Woche stellt Apple Version 3.0.1 der Lesesoftware bereit.

Laut der Update-Beschreibung behebt diese einen Fehler, bei dem iBooks unerwartet beendet wurde. Das ist aber nicht das einzige Update der Kalifornier, denn mit Version 2.0.1 erhält auch Find My Friends ein Update zur Fehlerbehebung.

Sowohl iBooks als auch Find My Friends sind für iPhone und iPad verfügbar.

Foto: Apple.de

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1435 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.