iBooks 3.0: Hinweise auf neue E-Book-Software

iBooksApple hält heute um 19 Uhr deutscher Zeit seine Keynote ab, zu der man Anfang der vergangenen Woche geladen hatte. Einer Apple News zufolge plant man auch die Einführung einer neuen -Version. Die französische Mac-Seite iGen meldet, man habe entsprechende Hinweise auf eine überarbeitete E-Book-Lese-App für iOS gefunden.

Wie die Quelle berichtet, enthielt der Comic-Titel “Largo Winch – Tome 18″ den Hinweis, dass er „ab iBooks 3.0″ lauffähig sei. Zudem soll das Kinderbuch “Koko the Great” kurzzeitig iBooks 3.0 als Nutzungsvoraussetzung angezeigt haben, wie iPhoneBlog.de schreibt. Aktuell enthalten beide Titel aber wieder den üblichen Hinweis auf eine Lauffähigkeit ab iBooks 1.5.

Das Medien-Event am Dienstag soll demnach auch einen starken Bildungsfokus haben, möchte die französische Quelle erfahren haben. Warten wir’s einfach ab, die Auflösung lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.

Foto: Apple.de

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (143 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.