HP-Chefin verrät: Apple habe ihnen gutes Design beigebracht

Lange Zeit war der Vorreiter in Sachen PC: Ob es die Optik oder die Technik war, die Konkurrenten schauten zum US-Konzern auf. Doch vor allem hat in den letzten Jahren den ehemaligen Platzhirschen nicht nur eingeholt, sondern sogar überholt.

Chefin Whiteman sagte nun nach Angaben von TheVerge, dass sich der Laptop Markt verändert habe „und wir konnten nicht mit den Innovationen mithalten“. Whiteman fand HP vor gut einem Jahr völlig marode vor und bemüht sich seitdem stark daran zu arbeiten, diesen Zustand zu ändern. Das neue Produkt Line-Up, welches auch das Spectre One beinhaltet, erinnert schon ein wenig an die Produkte von Apple. Inspiration sieht irgendwie anders aus. Irgendwie passt dazu auch die Aussage von Whiteman: „Apple hat uns beigebracht, dass Design wirklich wichtig ist“, wird sie von TheVerge weiter zitiert.

Warten wir’s mal ab, wie die nächsten Produkte von HP aussehen werden. Doch mit derartigen Modellen könnte es unter Umständen schwierig werden…

Foto: Apple.de

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.