Großbritannien: Apple muss sich öffentlich bei Samsung entschuldigen

iPad3 YourAppNews.deVor nicht all zu langer Zeit hatte der Richter Colin Birss in Großbritannien entschieden, müsse sich öffentlich bei entschuldigen. Die Kalifornier waren da natürlich anderer Meinung, sind gegen das Urteil vorgegangen, konnten nun aber das Gericht von ihren Ansichten nicht überzeugen.

Der Apple News zufolge muss der iKonzern öffentlich auf der eigenen Webseite und in Zeitungen wie der Daily Mail, Financial Times und im T3 Magazine darüber informieren, das Galaxy Tab 10.1 sei nicht vom kopiert worden, zudem wurden keine Patente von Apple verletzt. So soll das Image von Samsung wieder hergestellt werden.

Bereits im Juli sagte der Richter, das Samsung-Tablet sei „nicht so cool” wie das iPad, daher würde man es auf Anhieb nicht verwechseln.

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (350 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.