Googles Angriff auf Apple: 4,7-Zoll-Smartphone und neue Tablets am Start

Google Nexus

Nachdem der US-Konzern Google seine Pressekonferenz aufgrund des Hurrikan „Sandy“ abgesagt hatte, glaubten viele Experten, dass US-Unternehmen werde seine neuen Produkte erst einmal nicht vorstellen. Doch Google hielt am eigentlichen Plan fest und beschränkt sich auf einen Beitrag im hauseigenen Blog, in dem man die neuen Geräte vorstellt. Eines scheint klar: Man hat dabei im Visier.

Google zeigt zum einen mit dem Nexus 4 ein neues Smartphone, außerdem das Tablet Nexus 10. Beide Geräte verfügen über Android 4.2. Des Weiteren stellt man eine überarbeitete Version des Nexus 7-Tablets mit mehr Speicher zu einem günstigeren Preis vor. Das Nexus 7 gibt es nun auch mit einem 3G-Chip.

Derzeit sind noch nicht alle Produkte vorstellbar, man kann sich aber registrieren lassen. Ob man es aber schafft, mit der Nexus-Reihe iPhone 5, iPad 4 und iPad mini den Rang abzulaufen, wird man erst noch sehen müssen.

Foto: Google.de

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.