Gewinnt 5 iEgg-Ampilifer für euer iPhone

Wir vor wenigen Tagen schon erwähnt, haben wir heute ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert. Auf dem iOS Talk 14 in Essen haben wir mit dem Hersteller von iEgg tolle Gewinne für euch abgestaubt. Nun möchten wir diesen tollen Artikel an euch verlosen. Besonders interessant für die Leute, die ihr iPhone als Wecker benutzen. Mit dem iEgg werdet ihr sicherlich aus dem Bett fallen ;)

Was ist überhaupt ei iEgg?

Gewinnspiel:
Jeder kann an der Verlosung teilnehmen. Alles was ich machen müsst, ist einen Kommentar hier in dem Artikel zu hinterlassen sowie den Beitrag bei Facebook zu liken und zu teilen.

Für Facebook-Nutzer: Werdet Fan und gebe den Beitrag zum Gewinnspiel ein Like und Share diesen

Für Twitter-Nutzer: Veröffentliche diesen Tweet in deiner Timeline:

Gewinne ein iEgg im Wert von 19.90€ mit @your_apple_news http://www.yourapplenews.de/gewinnt-5-iegg-ampilifer-fur-euer-iphone

und folge uns auf Twitter!

Ihr habt mehr Chancen, auf einen Gewinn, wenn ihr alle drei Möglichkeiten abgearbeitet habt.

Das Gewinnspiel endet man 31.08.2012. Der Gewinner wird wenige Tage später von uns bekannt gegeben.

26 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.