Gerüchte um iPhone mini wollen nicht verstummen

iPhone mini

Derzeit beherrscht der US-Konzern Apple die Märkte in den USA und Europa nach Belieben. Doch vor allem in Indien und China ist das große Geld zu verdienen. Ein Problem gibt es da aber für die Kalifornier: Ihre Produkte sind für die Menschen in diesen Ländern zu teuer. Aus diesem Grund macht immer wieder das Gerücht eines günstigen iPhone mini die Runde.

Neil Mawston, Analyst von Strategy Analytics, meldete sich nun zu Wort und bekundet, er glaube, dass das Unternehmen unter der Führung von Tim Cook auf jeden Fall ein iPhone mini auf den Markt bringen muss. Zudem erklärt der Analyst laut der Apple News, dass er davon ausgehe, dass das iPhone mini entweder noch in diesem Jahr oder spätestens 2014 auf den Markt kommen wird. Mawston sieht die steigenden Marktanteile von Apples größten Widersacher Samsung im globalen Vergleich als Grund für diesen Schritt.

Neu sind die Gerüchte um ein kleines iPhone nicht. Solche Apple News schwirren schon eine ganze Weile durch das Netz. Ähnlich geht übrigens auch Samsung vor, in dem man das Galaxy S3 sowohl als „normale“ als auch als mini-Version verkauft.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 11,99

4.3 von 5 Sternen (3596 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.