germanmade – Case für das MacBook Pro im Test

Germanmade

Produkte aus dem Hause Apple sind in aller Regel nicht nur extrem stylish und durchdacht, sondern auch teuer. Daher ist es vielen Kunden wichtig, diese zu schützen. Zum Kauf bspw. eines MacBooks Pro gehört mittlerweile die entsprechende Tasche oder das entsprechende Case dazu. Solche Schutzhüllen gibt es viele, wir haben uns nun die von germanmade. einmal genauer angeschaut.

Bei . legt man Wert auf deutsche Handarbeit. Der gesamte Wertschöpfungsprozess erfolgt aus einer Hand, zu großen Teilen auch von selbiger, wie man selbst stolz verkündet. Zudem verzichtet man auf unnötige Verpackungen, um auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Bevor wir unser Test-Case in den Händen halten konnten, besuchten wir erst einmal den Online-Shop, um dieses zu bestellen. Uns eröffneten sich vielen Auswahlmöglichkeiten, um individuelle Cases & Schutzhüllen anfertigen zu lassen. Die Farbauswahl und Stoffarten sind vielfältig, zudem gibt es zahlreiche Gravurmöglichkeiten. Nach unserer Bestellung dauerte es nicht lange und das Case traf bei uns ein. Von der reinen Optik her ist die Schutzhülle sehr hochwertig, das feine Rindsleder fühlt sich extrem wertig an. Auch die Innenverarbeitung aus Wollfilz ist edel. Öffnen lässt sich das perfekt passende Case mit einem Klettverschluss. Das MacBook gleitet sehr gut in die Hülle, es rutscht auch nicht heraus -  ohne aber dass es gleich wieder zu fest sitzt. Die Verarbeitung der Schutzhülle ist tadellos, das betrifft nicht nur die Nähte und das Leder, sondern auch die Gravur auf der Außenseite, die wir uns haben anfertigen lassen.

Fazit

Auch wenn das Case von germanmade. sicherlich etwas teurer ist als das Standard-Modell aus dem Internet, so halten wir fest, dass es definitiv sein Geld wert ist. Das liegt vor allem an den hochwertigen Materialien, die verwendet wurden. Zudem passt es einfach perfekt, sodass das MacBook schnell draußen ist, wenn man es möchte, und festgehalten wird, wenn es nicht herausgleiten soll.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.