Gates: Kein Interesse an Apple-Produkten

iPodDass sich und nicht sonderlich „grün“ sind, sollte eigentlich bekannt sein. Nun hat die Gattin des -Gründers in einem Interview mit dem britischen TV-Sender BBC bekannt gegeben, dass man den eigenen Kindern keine Apple-Produkte erlauben werde. Mit seiner Frau Melinda hat Gates zwei Töchter und einen Sohn.

Melinda Gates erklärte der Apple News zufolge, dass der eigene Nachwuchs natürlich auch nach einem iPod und weiteren Apple-Produkten gefragt habe. Da aber ihr Wohlstand mit dem Erfolg von Windows zu begründen ist, sei es unsinnig, in Konkurrenten zu investieren, so die Frau des derzeitig wohl reichsten Mann der Welt.

Auch wir können die Kinder der Familie Gates gut verstehen, wer zum Beispiel die beiden Top-Modelle im Smartphone-Bereich vergleicht, der wird sicherlich zu dem Schluss kommen, dass das iPhone gegenüber dem Windows Phone klar die Nase vorne hat.

Foto: Apple.de

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 11,99

4.4 von 5 Sternen (1416 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.