Facebook-App erhält umfassendes Update auf Version 5

iPhoneDie -App war dank hoher Ladezeiten, unübersichtlicher Navigation und fehlerhafter Darstellung von vielen Problemen geplagt – alles in allem warf sie kein gutes Licht auf den sozialen Netzwerkriesen. Doch mit dem Update auf Version 5.0 soll die App eine grundlegende Auffrischung erhalten haben. Eine tolle Apple-News für alle FB-App-Besitzer.

So verspricht Facebook zum Beispiel eine deutlich erhöhte Geschwindigkeit. Lange Ladezeiten und stotternde Animationen sind wie weggeblasen. Auch die Navigation verläuft jetzt wesentlich flüssiger. Zudem werden Statusmeldungen nun nicht bei jeder Aktualisierung der Anzeige neu geladen. Sie werden zwischengespeichert und sind damit sofort wieder verfügbar. Beim Öffnen der Bilder im Newsstream erscheint eine deutlich schickere Ansicht. Ein Wisch und die Fotos des entsprechenden Albums fliegen an einem vorbei. Das sind aber nur einige Neuerungen der App, die wirklich an Performance durch das Update gewonnen hat.

Leider fehlt aber immer noch die Möglichkeit, Beiträge zu teilen. Zudem setzt das Update der App mindestens iOS 4.3 voraus – damit geht das iPhone 3G leer aus. Facebook 5.0 ist kostenlos, die eigene App kann man wie üblich aktualisieren.

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown

Price:

3.6 von 5 Sternen (110 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.