Ex-Vertriebschef verspürte bei Cook nie die Leidenschaft für Technik

David Sobotta war gut 20 Jahre lang bei Apple tätig, unter anderem als US Vertriebschef. Der Ex-Mitarbeiter äußert sich zunehmend kritisch über das Unternehmen – und .

„Ich habe bei Tim nie die Leidenschaft für Technologie gespürt, wie ich es bei Steve und einigen der großen Entwickler erlebte“, erklärte er in einem Interview. Was Technik betrifft, sei er ein Leichtgewicht. Zudem sei Cook ein „wenig entscheidungsfreudiger Manager“, der mit seinen Mitmenschen nicht zurechtkommt. Sobotta erklärte weiter, Cook beschäftige sich bevorzugt mit Tabellenkalkulationen, nicht mit dem Team.

Der ehemalige Vertriebschef arbeitete von 1984 bis 2004 bei Apple. Cook war zwar nie sein direkter Vorgesetzter, allerdings habe er viel mit ihm zu tun gehabt.

Foto: lemagit

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.