Ex Apple-Europachef glaubt an iTV im nächsten Jahr

appletv-yourapplenews.de

Die letzten Gerüchte zum iTV sind zwar schon ein paar Wochen her, doch die Berichte um einen TV aus Cupertino wollen einfach nicht verstummen. Nun taucht eine neue Meldung auf, dieses Mal meldet sich sogar ein ehemaliger Mitarbeiter der Kalifornier, der vermutet, dass der iTV schon im kommenden Jahr auf den Markt kommen könnte.

Pascal Cagni arbeitete 12 Jahre lang als Europachef bei Apple. Im vergangenen Jahr trennten sich allerdings die Wege. Er äußerte sich nun  in einem Interview über den möglichen Apple Fernseher. Seiner Meinung nach hat Apple den iTV weiter im Blick, zudem meint er, dass dieser schon im kommenden Jahr auf den Markt kommen könnte. Der Fernseher soll “extrem einfach zu bedienen sein”, weiß er zu vermelden. Zudem möchte er wissen, dass dieser mit iCloud und dem Internet eng verknüpft sein soll. “Apple wird uns weiterhin überraschen können”, sagt Cagni weiter.

Auch in Sachen iWatch hat er ein paar interessante Infos für uns parat, er rechnet nicht damit, dass die Smartwatch von Apple so schnell marktreife erlangen wird. Vielmehr habe die Samsung Gear gezeigt, dass der Markt noch nicht reif für eine Smartwatch ist. Er meint eher, dass an der Größe des iPhones geschraubt wird, das Display soll größer und das Handy an sich “deutlich bezahlbarer” werden. Das Interview kann bei französischen Kollegen angeschaut werden.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.